Mit Leidenschaft - Hundesport

Hinter Hundesport stehen Menschen mit Leidenschaft mehr mit seinem Vierbeiner zu erreichen, nämlich die größtmögliche Harmonie zwischen Mensch und Hund.

Die Arbeit mit einem Gebrauchshund gehört für mich zu den spannendsten Aufgaben überhaupt.

Mein Ziel ist es, dich und dein Vierbeiner in diese faszinierende Welt einzuführen oder wenn bereits Vorkenntnisse vorhanden sind dich noch erfolgreicher zu machen. Um die maximale Betreuung zu erreichen, da auf exaktes und zielstrebiges arbeiten des Hundes wie des Hundeführers hin gearbeitet wird, biete ich diesen Kurs nur in Einzellektionen an.

Dieser Kurs/Gruppe ist nur für Interessenten welche auf Prüfungen gem. TKGS hin arbeiten wollen und auch machen.

Einstieg Gruppentraining nur nach Besuch Einzeltraining und Eignung.

Gruppentraining mit einzelnen Elementen aus der Unterordnung, Führigkeit, Verkehrsteil (VT)  und Ankörung und dient als Einübung/Festigen unter Ablenkung.

Kurs findet jeweils am Sonntag statt. Für Fährten/Schutzdienst jeweils separate Einladung.

Einstieg jederzeit möglich.

Aktuelle Kurszeiten siehe unter "aktueller Trainingsplan".

Preis: CHF 35.- oder 10er Abo CHF 320.-